bald neu im regal

21:43

balea young soft & clear make up produkte

ab märz 2011 gibt es die neuen antibakteriellen balea young soft & clear make up produkte in den dms zu kaufen.
die produkte noch mal etwas näher betrachtet:
es wird einen abdeckstift geben.
Deckt Pickel und Rötungen punktgenau ab: Der antibakterielle Abdeckstift mit dem einzigartigen Wirkstoffkomplex aus Salizylsäure, Zinkoxid und REGU® SEB bekämpft Unreinheiten und unterstützt die Regeneration und Normalisierung der Haut. Für ein ebenmäßiges Hautbild. Erhältlich in den Nuancen „Natural 01“ und „Beige 02“. (4,5 g, kosten ca. 1,75 Euro)
 und ein mattierendes make up:
Das antibakterielle und entzündungshemmende Make-up mit dem einzigartigen Wirkstoffkomplex aus Salizylsäure, Zinkoxid und REGU® SEB verschmilzt sanft mit der Haut und kaschiert Unreinheiten, ohne die Poren dabei zu verstopfen. Die leichte und softe Textur mattiert die Haut, wirkt feuchtigkeitsspendend und talgregulierend. Unreinheiten werden bekämpft und der Entstehung neuer vorgebeugt. Überschüssiges Hautfett wird absorbiert, die Regeneration der Haut gefördert. Erhältlich in den Nuancen „Natural 01“ und „Beige 02“. (40 ml, kosten ca. 2,25 Euro)
 und zu guter letzt gibt es noch ein mattierendes puder:
für ein verfeinertes, ebenmäßiges und gepflegtes Hautbild: Das antibakterielle und entzündungshemmende Kompakt Puder mit dem einzigartigen Wirkstoffkomplex aus Salizylsäure, Zinkoxid und REGU® SEB mattiert die Haut, absorbiert überschüssiges Hautfett und deckt Unreinheiten lang anhaltend ab, ohne dabei die Poren zu verstopfen. Der Entstehung neuer Pickel wird wirksam vorgebeugt. Erhältlich in den Nuancen „Natural 01“, „Beige 02“ und „Sand 03“. (9 g, kosten ca. 2,45 Euro)

für mich persönlich ist diese 'neue' produktrange wirklich was, ich benutze ja eh die grüne pflegeserie von balea young. vielleicht werde ich mir mal das make up und das puder anschauen. aber erst mal müssen meine puder und make ups sich dem ende neigen.


danke an dm für die bereitstellung dieser produktbilder und -informationen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.