auch wir deutschen können glamour!!

22:48

ich hab mir grad die goldene kamera verleihung angeschaut und hab gesehen, dass wir deutschen auch glamour können. das wird uns gerne von ausländern abgesprochen. als ob wir ein land von arbeitern und so aussehenden menschen sind!
gefallen haben mir besonders die kleider von

carolina vera in anja gockel

iris berben in einer leicht griechisch angehauchten robe, die auch ihr alter unterstreicht (im positiven sinne)


ein bisschen cinderella-charme in form von renée zellweger war auch auf dem roten teppich vertreten



jan-josef liefers und anna loos (das sympathischste deutsche schauspieler paar)

wegen der ASOS-clutch

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.