ich melde mich zu diensten

21:58


ich bin auch mal wieder da. wenn auch nur für ca. 20 minuten. ich hatte in den letzten 2,5 tagen wohl die fetteste magen-darm-geschichte meines lebens gehabt. am mittwoch (wo das schlamassel anfing) konnte ich gar nichts machen und wollte eigentlich nur noch ins krankenhaus oder sterben, gestern ging es dann etwas besser und ich konnte mich auch mal richtung apotheke schleppen. betonung liegt auf schleppen. und heute gings dann wieder etwas bergab, weil mein kleiner hamster gestorben ist.
ich werde am wochenende (ab samstag abend) wieder öfters online sein. dann bin ich wieder bei meinen eltern, weil ich in meiner heimat wieder ein paar sachen zu klären habe.
naja, dort habe ich bestimmt auch wieder zeit mich mit mode, literatur und musik zu befassen. momentan wird auch um mich herum gebaut, mein freund meint es sei an der zeit, dass er seine wohnung ummöbeliert und mittendrin: ich. es ist auch unheimlich toll, wenn das bad mit irgendwelchen sachen zugestellt ist und man nicht weiß wie man am schnellsten zum klo kommt.
der mensch ist ein fluchttier, das merkt man in der zeit auch.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.