geshoppt

14:41

gestern war ich noch in der nachbarstadt (eigentlich wollte ich nur hamsterfutter kaufen), aber es gibt dort einen KRESS (ich weiß nicht, ob das für euch ein begriff ist. dort gibt es reduzierte markenartikel zu kaufen, ist sowas ähnliches wie ein outlet).
gekauft habe ich

kleid von vero moda, 10€ anstatt 35€

schwarzes longshirt 5€ anstatt 17€

und noch das besagte hamsterfutter:
johnny liebt es und hang gestern auch wieder mit dem gesicht mitten im futternapf.
maggie bekommt zwerghamsterspezialfutter, welches ich immer im hiesigen baumarkt kaufen muss, weil die bäuerlichen hier sowas nicht haben.
und das studentenfutter teilen wir uns immer.
die tiere sind dann immer mega-eifersüchtig, wenn ich lese und nebenher "ihr" studentenfutter wegmampfe.
ich hab übrigens jetzt immernoch magenschmerzen von den vielen nüssen.


You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.