bis märz 2011 muss das hier...

22:11

noch gekauft werden.
also eine kleine notwendigkeitsshoppingliste. diese sachen sind wirklich von nöten. und zwar nicht so wie irgendwelche tollen trendschuhe oder shirts.
(btw. ich hab irgendwie 20 schwarze tanktops)...
JANSPORT DRIVER 8 , 99,90€






LAMY Füller AL-star Black Purple
und den passenden Kulli

beides muss für linkshänder gekauft werden.

DAKINE Portemonnaie passend zu meinem Schlampermäppchen
 

adidas Trainingshose


Reebok EASYTONE go outside

und nur noch diese Sachen sollen bis zum März gekauft werden.

mal schauen ob ich mich dran halte.
obwohl bücher ja ausgenommen sind.
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. also vieles davon gibts auch in günstigeren Varianten...vorallem die Easy Tones

    AntwortenLöschen
  2. naja, die sachen werden es aber werden. einen billigen trolley würd ich mir nicht holen. und das mit günstig ist auch mal vorbei.
    lg

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.