to do liste

01:02

für die kommende woche...

 - erst mal heile nach hause kommen, hab ja heute auf der anzeigetafel der deutschen bahn schon gesehen, dass von 20 vorhandenen zügen schon 10 ausfallen bzw. bis zu 180 minuten zu spät kommen.

 - meine ebaysachen zur post bringen bzw. dem postboten mitgeben.

 - meine bestellten sachen beschauen und fotos machen

 - nicht mehr lernen. ohja, bald ist weihnachten, danach kann ich wieder lernen. jetzt bin ich lernfaul geworden.

 - weihnachtsgeschenke einpacken.

 - meinem papa beim bücher einpacken helfen und das doofe regal im wohnzimmer auseinander nehmen.

- und vielleicht das gekaufte buch lesen. wenn wir eingeschneit werden. 

UND WAS HABT IHR EUCH FÜR DIESE WOCHE VORGENOMMEN?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. 3 Sachen sind abgehakt. Wunderbar. Den Rest bekomm ich auch noch hin.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.