Winterwunschliste

20:15

eigentlich die zweite in diesem monat.

ich weiß auch nicht, was derzeit mit mir los ist. achja, es ist ja vorweihnachtszeit und ich hab mittlerweile alle weihnachtsgeschenke zusammen (jedenfalls die ideen dafür).

meine eltern: bekommen einen fresskorb und 2 wunderschöne tassen (jetzt muss ich für meine mama noch eine viktoria och daniel - tasse finden, dann wäre das glück perfekt)
meine schwester: erst wollte ich ihr ja ein schwangerschafts-top kaufen, aber am besten schenke ich ihr ein alverde duschgel, bodylotion - set
mein neffe: eine captain sharky mütze und ein pixiebuch
mein freund: kochbuch für geeks und eine pinnwand und wahrscheinlich noch was zum anziehen.
mein bruder: erst sollte es ja eigentlich ein buch werden, aber da mein bruder einen so komischen büchergeschmack hat, lass ich das mal ganz und schenke ihm ein weinrotes longsleeve von h&m und den eulenbeutel den ich mal bestellt habe.
meine hamster: joghurtdrops und ein neues zuhause

so und kommen wir nun zu meiner 2. winterwunschliste. eigentlich ist es eine wunschliste von boohoo.com.
kennt irgendwer den shop? lohnt es sich dort zu bestellen??

  ich glaub, sowas bräuchte ich noch. das wäre so ein 2 in 1 ding und ich würde weder mütze noch schal irgendwo vergessen.
obwohl ich eigentlich zu den potentiellen regenschirmvergessern gehöre.

eins davon hätte ich unheimlich gerne für die diesjährige silvesterparty. ich liebe schwarzen samt.
wenns nach mir gingen würde, würde ich alles bestellen. aber ich hab da noch etwas zeit.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.