Weihnachtstester bei yomoy.de

19:47

über den blog crazy beautylandschaftbin ich auf die weihnachtstestaktion von yomoy.de gekommen, dort wurde eine besondere aktion für blogger ins leben gerufen, bei der man sich ein geschenk für 20€ aussuchen kann und dieses dann eventuell zugeschickt bekommt und dann testen kann und darüber berichten darf.

ich würde mich gerne mit diesem produkt bewerben.
 es ist der nagellacktrockner blow monkey 

  er soll 6,90€ kosten und da ich ein wirklicher nagellackjunkie bin, würde ich ihn gerne auf herz und nieren testen. außerdem finde ich ihn total niedlich. ich steh halt auf so einen kram....


und hier hätte ich noch für alle anderen blogger den link zur aktion:
http://blog.yomoy.de/435/Tester-gesucht-fur-Weihnachtsgeschenke

You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.