neu im kino...oder:

22:07

wie umgehe ich "harry potter und die heiligtümer des todes part I"?

ich sitze grad hier auf meine couch und schaue evolution auf prosieben. (so ein toller film und auch etwas sehr strange, aber zu 100 pro sehenswert). meine 'heim'fahrt aus dortmund gestaltete sich heute etwas sehr schwierig, weil ich es irgendwie am bahnhof erst gemerkt habe, dass es wochenende ist. auch sonst wars es heute etwas bedrückender am bahnhof. die gründe sind ja wohl bei allen bekannt.

und da ich echt keinen bock auf das harry-potter-geschwafele in den nächsten wochen habe, habe ich mir mal überlegt, welche alternativen es zum super-harry-potter-winter gibt. ich habe nämlich keinen bock 2 jahre hintereinander geld fürs 3D-kino auszugeben nur um mir teil 1 & 2 anzuschauen. ich werde wohl oder übel nächstes jahr die langversion von HP anschauen.
dann muss ich auch nicht doppelt geld ausgeben.
so. genug darüber geredet.

cyrus


megamind


ein mann von welt


vielleicht passt der ein oder andere film zu euch.
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.