kleines update von mir...

20:27

ich glaub, die meisten meiner leserinnen kennen nur das bild neben der personenbeschreibung. dieses ist aber nicht mehr aktuell (ich glaub das ist schon 2 jahre oder so alt).
und hier gibt es ein/zwei bilder vom allabendlichen 'rumspasten' im badezimmer.
roter lippenstift und ich bin angezogen. passt hier sehr gut.

 damit man auch mal meine schwarz/roten fingernägel sieht.
heute ist das mal p2 rich.
ich glaub, ich hab soviele rot/schwarz nuancen zuhause. davon liest man hier noch nichts.
ich werd mal irgendwann einen post darüber machen.
und natürlich gibts dann auch swatches für euch.
bis morgen früh....also so ab 17 uhr.
jetzt gehts für mich erst mal ab auf den dark saturday.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. achja so rumspasten im badezimmer kennen wohl so einige xD sind aber sehr hübsche bilder geworden ;)
    man sieht auch richtig in deinem gesciht das du abgenommen hast, ist sehr bemerkenswert =) wenn ich fragen dürfte... wie hast du abgenommen ? und wieviel gewicht hast du verloren ?
    schönes wochenende =)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.