wochenrückblick

10:05

wie euch sicher aufgefallen ist, habe ich unter der woche gar nicht gebloggt. sorry, aber ich hatte keine zeit dazu. die arbeit geht vor.
aber ich gelobe besserung. vielleicht finde ich in den nächsten tagen/wochen zwischendurch immer ein wenig zeit um mich mit einem posting bei euch zu melden.
dieser post soll unter dem namen wochenrückblick stehen. und ich werde euch hier 2 meiner outfits dieser woche präsentieren..und vielleicht noch meine kleine shoppingausbeute vom mittwoch.

so hier meine outfits von letzter woche....in meiner neuen umgebung.


das ist dieser 14,95€- wasserfallausschnitt pullover von h&m, den es auch in anderen farben gibt. 
mir persönlich gefällt schwarz am besten.
er passte echt gut zu dem wetter der letzten woche.
hat das bei euch auch so geschüttet??
hose, pullover - h&m
schuhe - buffalo
so und das war das outfit mit dem neuerworbenen hasen t-shirt.
ich hab jetzt den spitznamen: bunny. *gg*
shirt, jeans - h&m
schuhe - buffalo
cardigan - promod

und hier meine shoppingausbeute vom mittwoch:
  hasenshirt - h&m divided, 9,95€
schwarzer ziphoodie - h&m divided, 9,95€
arizona green tea - karstadt, 1,99€+0,25€ pfand
innocent smoothies - 1,99€ (auch bei karstadt)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Hasenshirt ist ja süüß.
    Ich glaube ich muss unbedingt mal wieder zu H&M.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.