Unser Ort wird jetzt ganz berühmt...dank Prosieben und der nächsten Popstarsstaffel

15:37


ich habe heute morgen ungefähr so geschaut als ich gelesen habe, dass prosieben in der balver höhle für die kommende popstarsstaffel (die am 19.august 2010 beginnt) dreht. natürlich ist unser allerliebster tanzbär, der detlef (ich weigere mich ja diesen künstlernamen D!!! aus zu sprechen, ich nenn mich ja auch nicht nur A!!! Hehe) auch wieder mit von der partie. den habe ich heute übrigens im ihrplatz getroffen, so klein ist die welt, da will man nur so ein puderquastendingsbums kaufen und da stand er, zusammen mit so ner uschi (obs die kate hall (??) war weiß ich nicht) vor den rasiersachen. beinahe wäre mir wieder ein doofer kommentar rausgerutscht. aber ne, gut, dass ich das noch gemerkt habe, ich wollte mich doch nicht auf ein tanzbattle mit ihm einlassen.

hier übrigens das beweisbild aus der online-ausgabe unserer zeitung.
wusste ja auch gar nicht, dass der herr stein nach dem ganzen herumgetingel durch diverse oliver-geissen-shows (wie hießen noch mal diese chartshows??) und nach einer (zwei??) staffeln dsds jetzt bei popstars in der jury sitzt. die marta ist übrigens die sängerin von die happy. die band kenn ich noch. hehe.
hier könnt ihr euch übrigens den gesamten artikel durchlesen.
außerdem habe ich ein paar fotos vom parkplatz der balver höhle gemacht. in richtung höhle war kein durchkommen, denn es ist alles voll mit irgendwelchen "strunzdummen" securitytypen. und ich glaube, eigentlich hätte ich auch keine fotos dort machen dürfen, weil sowas darf erst nach der erstausstrahlung ans licht kommen. naja, man muss auch mal ein schweinchen sein. vielleicht wird aus mir noch mal irgendwann ein paparazzi.

Da wurd übrigens grad der ganze "Popstars"-Müll entsorgt. Auch wenn überall Mülltonnen rumstehen.


Die Balver Höhle wird bald der Pilgerort aller kleinen Teenager werden. Glaube ich...
DANKE PROSIEBEN FÜR DIE ACTION IN MEINEM KLEINEN VERSCHLAFENEN ORT.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.