rossmann-einkauf und wochenend-lektüre

16:22

ich war grad noch mal beim rossmann, da wieder mal bei frau shopping mir die wochenangebote von rossmann durchgelesen habe, und unbedingt dieses lucky lotus deo von 8x4 haben musste. gestern schnupperte ich schon am duschdas traum von dubai duschgel rum und habs bei dm wieder ins regal gestellt, da es mir zum testen und für 1,15€ etwas zu teuer war (benutze ja normalerweise immer die duschgels von balea, die mir preislich mit 0,65 bzw. 0,85€ eher zusagen). aber heute hab ich das duschgel für 0,79€(??) mitgenommen. außerdem durfte ein jadefarbener nagellack von rival de loop mit. mal sehen wie der so ist.


desweiteren habe ich mich heute wieder mit 2 zeitschriften eingedeckt. damit ich am wochenende mal wieder seichte unterhaltung habe. das fernsehprogramm reicht mir da noch nicht ganz aus. ich schau ja eh kaum fernsehen, also nicht die normalen trash-tv sendungen, eher pretty little liars, haven, persons unknown und true blood. <3
gekauft wurden: GRAZIA (diese woche für nur 1€, mal schauen ob die zeitung genau wie in intouch abgespeckt hat) und die neue INSTYLE (mit einer total retouchierten cameron diaz auf dem cover)

auch ich brauche mal etwas anspruchsvolles und da mich dieses thema sehr interessiert habe ich mir auch ein buch über die kindersoldaten am ende des 2. weltkrieges gekauft.
ich werd mal drüber berichten, wenn ich es gelesen habe.

You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.