es riecht nach regen

19:35

und ich liebe diesen geruch.
ich kann keine 32°C mehr ertragen, ich hab gestern wohl auch mein eis und meine ganzen gesammelten, gegessenen produkte so einfach wieder ausgeschwitzt. zudem hat mich gestern nacht wohl irgendein viech gestochen und mein knöchel ist elefantös angeschwollen, weshalb ich heute (und wahrscheinlich die nächsten tage) keine geschlossenen schuhe und/oder ballerinas tragen kann. dafür hab ich mich ja heute gut im schuhladen eingedeckt und mir von papillio die gizeh sandalen in leomuster gekauft. ich liebe sie jetzt schon. schon lange hatte ich keine so bequemen sandalen. wenn man sonst immer nur diese trendigen schühchen kauft, die nach einem jahr entweder out oder kaputt sind. naja, so birkenstock halten auch ewig. und außerdem wachsen meine füße ja auch nicht mehr.

bei esprit hab ich dann den rest meines 25€-gutscheins verbraten. ich musste für 2 tanktops aus dem sale am ende nur 3,75€ zahlen. yuppie. bei h&m durften dann ein schwarzes kleid, ein schwarzer rock mit weißen punkten, ein hellblaues tanktop und eine kleine kosmetiktasche mit kommen. bei new yorker habe ich mir dann noch ein roséfarbenes rüschenoberteil gekauft. welches sehr sehr gut zu meiner lieblingsjeans passt. das hab ich da schon sofort ausprobiert.
die sonne und die hitze gepaart mit seewasser strapazieren im moment auch meine haare und so habe ich mir von balea professional das 2in1 shampoo + spülung gekauft, ein after sun produkt. außerdem noch die bodytonic aqua und bei h&m noch ein mango-tangerine duschgel. bei müller noch 4711 erfrischungstücher (den geruch halte ich wirklich nur im sommer aus) und einen bimsschwamm, damit die füße noch schöner sind.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.