outfits der letzten tage

18:00

ich habe wirklich versucht von jedem meiner outfits ein foto zu machen....

also kann ich ja jetzt mal meine outfits revue passieren lassen...

hab den rock aber irgendwann gegen eine beige chino ausgetauscht, war doch etwas zu unbequem. und die schuhe sind trotz ihrer 10cm sehr bequem (mit den schuhen bin ich 1,87m groß).

ein sehr normales und langweiliges alltagsoutfit, ich trag ja eh nicht so viel schmuck.
die schuhe sind auch nur 7cm hoch.

ich hab unter dem kleid noch einen rock an. und ich weigere mich schwarze strumpfhosen zu tragen. diese strumpfhose hat den abend nicht überlebt. heim kam ich mit leggings.
die hose ist ne echte boyfriend jeans, sie ist wirklich mindestens 2 nummern zu groß und ich trag sie gerne beim gammeln und wenn ich mit meinen kumpels raus gehe. dazu werd ich später noch mein fruit of the loom zipper anziehen und meine kampftasche umschmeissen.

so jetzt sieht man mal, dass ich ganz verschiedene outfits trage. auch wenn mir manchmal eine skinny jeans viel lieber ist.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.