wow 30 leser...

15:41

 ich freu mich wirklich, dass ich jetzt schon 30 leser/gucker habe.

und jetzt etwas mode...und etwas geshopptes...

STYLEDIARY

 Dazu noch ein schwarzer Blazer von Clockhouse und schwarze Pumps von Tamaris.

Jeans: H&M Now
Top: Adessa
Tasche: Ebay















Gestern:
Jeans: H&M Now
Pullover: H&M Divided
Plimsoles: H&M

















SHOPPING

































Jeans: H&M Now (39,95€)


































Straight-Jeans: H&M LOGG (39,95€)


























Tasche: Ebay

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. wow die tasche ist schöön:)
    kannst du mir den link zu der tasche geben? :-)

    AntwortenLöschen
  2. hier ist der link:
    http://cgi.ebay.de/NEW-Womens-PU-Leather-Shoulder-Handbag-Bag-Purse-E01-/280501545403?cmd=ViewItem&pt=US_CSA_WH_Handbags&var=&hash=item870aedcada

    bitte schön.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.