schwarze dose 28 - review

16:25

so, aufgrund der wirklich "hohen" temperaturen draußen hab ich mir jetzt endlich meine dose "schwarze dose 28" aus dem kühlschrank gegönnt.

text auf der dose:
schwarze dose 28 - premium drink
liefert längeranhaltende energie, die fruchtig schmeckt.
unterstützt das leistungsvermögen durch natürliches koffein.
der tag hat 28 stunden.
- ohne künstliche aromen
- ohne künstliche farbstoffe
- ohne konservierungsstoffe

geschmack:
schwarze dose 28 schmeckt wirklich sehr beerig und das liegt wahrscheinlich an der acai-beere (die mir vorher noch nie so wirklich aufgefallen ist) und nicht so künstlich wie das gummibärenzeugs von red bull. der abgang ist auch recht natürlich und ich habe keinen fiesen nachgeschmack im mund. bei red bull knirscht es immer (auch wenns die zuckerfreie variante ist), wegen dem zucker. schwarze dose 28 ist auch süß, aber es schmeckt nicht nach übermäßig viel zucker.

farbe:
schwarze dose 28 ist rot. red bull hat ja die farbe von pippi.

preis:
marktkauf - 1,49€ + 0,25€.
ich habe schwarze dose 28 heute bei uns in der tankstelle gesehen, dort kostet die dose 1,79€ + 0,25€ pfand.

FAZIT
schwarze dose 28 bringt uns ein bisschen highsociety lifestyle in den kühlschrank (im bezug auf den reichen-club "schwarze karte") und ist ein prima durstlöscher und aufputscher, eine wirklich sehr gute alternative zu den zuckersüßen 0815-energydrinks, die wir sonst kennen. für zwischendurch ist schwarze dose 28 sehr lecker, aber der sommer-trend-drink wird er bei mir nicht werden.
****/*****
vier von fünf sternen
bekommt schwarze dose 28 von mir.

    

You Might Also Like

2 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.