pfingstmontagsshoppen am düsseldorfer flughafen

16:50

da ich heute mal wieder den chauffeur spielen musste, war ich von 10.30 bis 13.38 uhr am düsseldorfer flughafen und hatte die ganze zeit zeit für mich. und da ich wusste, dass in den airport arkaden ein h&m beheimatet ist, habe ich den auch prompt besucht.

meine eroberung:

eine überzieh-sweatjacke mit floralem muster (H&M LOGG, 24,95€)

und bei esprit konnte ich 12,95€ meines weihnachtsgutscheins einlösen (jetzt sind da noch 12,05€ guthaben drauf)
und wie bei jedem airport besuch habe ich auch eine ausländische zeitschrift mitgenommen. diesmal war es die UK glamour.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.