MET Costume Institute Gala 2010

18:05

von den 35 kleidern, die auf vogue.de gezeigt wurden, gefielen mir persönlich nur 3.

und zwar die hier

man merkt, ich mag auch nudetöne (und nicht nur hellblau).
das kleid von anne hathaway ist ja wohl mal göttlich. so ein richtiges prinzessinnen kleid. und ihre königliche blässe dazu. sehr schön.
auch das lässige dress von sjp ist wunderschön.

auch das dress und make up von taylor swift ist sehr schön.
welches ist euer lieblingskleid von der MET gala?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Kleid von Taylor ist ja ein Traum <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. das kleid von sjp mag ich auch sehr gern :) aber das von diane kruger ist ja mal der absolute fail oO
    viele mochten es nicht: aber ich liebe blake livelys kleid <3

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.