mein outfit am verregneten sonntag

17:07

eigentlich wollte ich auch zu einer modeveranstaltung im nachbardorf, aber da das wetter sich zum regen entschieden hat, bin ich einfach mal in der wohnung hängen geblieben.

ich trage heute ausnahmsweise auch mal farbe. hab dieses oberteil in den unweiten meines kleiderschrankes gefunden. eigentlich wollte ich es schon bei ebay verkaufen, aber jetzt trag ich es. ich hab da noch so ein paar andere kandidaten, die eigentlich auch verkauft werden sollten, aber an denen viel zu viele erinnerungen hängen.

dazu trag ich, wie seit ein paar wochen immer, mein bow bag replica. ich liebe diese tasche. zum schulbeginn nächsten monat werde ich sie mir - das ist jetzt sicher - auch noch in schwarz und flieder kaufen. vielleicht auch in tussen-pink. mal schauen.

schmuck trag ich dazu keinen. zuhause brauch ich eh keine armbanduhr und kette. ich bin ein kleiner tollpatsch und würde mich eh irgendwo verheddern.

ich hab heute wieder einige dinge bei ebay reingestellt. (1 primark haarband und sehr viel beautyzeugs u.a. auch der grüne OPI nagellack und etwas aus der cute as hell LE).
schaut doch mal drüber...

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.