Und was machst du heute so?

06:00

Ich wurde gestern von ganz vielen Leuten gefragt wie ich meinen Ostersonntag verbringen werde

- TC Boyle's Wild Child durchlesen (sind nur 105 Seiten = schnell durch -> Zusammenfassung und Bewertung schreiben)
- mit den Eltern zusammen essen (Rinderrouladen und Kartoffeln und Salat *yummy*)
- an eine gewisse Person denken *rotwerd*
- etwas zeichnen und danach aufräumen und umräumen und wäsche machen
- n bisschen durchs Internet wuseln
- fernsehen und später (ganz spät) schlafen gehen

Für mich ist es ein ganz normaler Sonntag. Und ich gehe auch nicht an Ostern zur Kirche. Das passiert nur an Weihnachten.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.