he said

19:19

Er hat gesagt, ich dürfte das Internet unsicher machen. Und was kommt dabei raus....????

Bronx Nicolet Ballerinas, ca. 40€ über butyk.de

Naja, irgendwie war er da ja selbst Schuld.

Donnerstag gehts jetzt endlich einkaufen und ich weiß nur das ich mir diesmal nur ein paar Teile kaufe, die ich eigentlich auch dringenst brauche.

Blaue Jeans (ca. so wie die hier)
 bild via esprit.de

Weißes Kleid/Tunika (so wie das aus der Garden Collection von H&M, da müsste ich schauen ob es noch in 38 verfügbar ist - H&M halt)

schwarze Pumps aus der Cindy Crawford by Deichmann - Kollektion....die mit den 5/7 cm *freude*
noch mal die Pünktchenstrumpfhose von H&M

und viel viel Krimskrams.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.