today 080310

19:35

nach einem durchgemachten wochenende (naja, nicht ganz, ich hab zwischen durch immer mal wieder zeit zum schlafen gefunden) kam ich heute endlich wieder nach hause.

da ich nicht wusste, was ich mit mir selbst anfangen sollte, habe ich mich wieder zum schlafen hingelegt.

und gleich schau ich fringe

Olivia muss ins Krankenhaus gebracht werden, da sie bei der Rückkehr aus der anderen Realität schwer verletzt wurde. Bald stellt sich heraus, dass ein Gestaltenwandler hinter ihr her ist, der sie befragen und anschließend töten soll. Wenig später bekommt die Fringe Division Verstärkung von der FBI-Agentin Amy Jessup, die sich um Olivias Sicherheit kümmert. Indessen reist Broyles nach Washington D.C., um eine Stilllegung der Fringe Division zu verhindern. (tvtv66)
tvtv.de

heute gabs mich übrigens auch etwas sportlicher...

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.