shopping liste - märz/april/mai

23:00

meine frühjahrsshopping liste

diese organzapumps von buffalo (die will ich eigentlich schon immer haben....hab mich bisher noch nicht aufgerafft die zu kaufen/bestellen und greif immer wieder auf meinen schwarzen bianco pumps zurück...)


















die kosten 49,95€.
bild via

color appeal trio pro von L'oreal in Golden Fidelity














color appeal in sepia sparkle














bild via

CONVERSE Used Chucks
(früher hatte ich mal Pinke und Grüne und die finde ich nach meinem Umzug nicht mehr....mist, die sind wohl da geblieben...)

















görtz

schwarze Treggings von Esprit

















blümchenbluse von Esprit

















esprit

ich glaub, das wars....

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.