p2 shopping haul

17:20

so jetzt führt unser dm auch endlich das neue P2 sortiment. das finde ich u.a. sehr toll. hab heute knapp 20€ im dm gelassen.

 
ich denke man erkennt alles.
die lippenstifte habe ich hier noch mal genauer fotografiert.

 
p2 pure color lipstick (030 parkstreet) - im nachhinein hab ich gemerkt, dass dieser farbton ein dupe zum catrice nude beige lippie ist.

 
p2 pure color lipstick (070 regent street) - ist eigentlich etwas dunkler und die perfekte farbe für den frühling/sommer 2010
und zu guter letzt

 
p2 brilliant shine lipstick (010 royal collection) 
so jetzt werden aber vorerst keine neuen beautyprodukte gekauft.....(das nehm ich mir immer wieder vor und schaffe es doch nicht...)

auf meine einkaufsliste stehen noch 2 blushes von MAC. 
  • MAC Spring Color Forecast Blush - Color 2
  • MAC Too Fabulous Mineralize Blush Duo - Chic Couple

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Regent stress habe ich auch. Ich mag die neuen Lippenstifte total gerne.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.