Feuchtgebiete - Charlotte Roche

20:16

Es ist alles nur aus einer Sektlaune raus entstanden, aber ich habe mir jetzt auch das Buch Feuchtgebiete von Charlotte Roche bestellt. Wenn es doch so ein Skandalroman ist, dann sollte ich es auch lesen (btw. ich hab das Buch wirklich mal gehabt, habe es aber anscheinend verlegt.).
Wer noch nicht weiß worums geht, bitte hier weiterlesen:

 
Nach einer missglückten Intimrasur liegt die 18-jährige Helen auf der Inneren Abteilung von Maria Hilf. Dort widmet sie sich jenen Bereichen ihres Körpers, die gewöhnlich als unmädchenhaft gelten. Kaum ein Buch hat in den letzten Jahren soviel Aufsehen erregt wie dieses. Es wurde verrissen, missverstanden, in den Himmel gelobt und als Befreiungsschlag gefeiert. Es hat eine Debatte ausgelöst und wurde auf die Bühne gebracht: eine einzigartige Erfolgsgeschichte!

via Buecher.de
 
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.