21012010

12:17



So mein heutiges Outfit


Leggings - Pieces
Shirt - H&M
Cardigan - Promod
Kette - Tally Weijl
Armband - Nomination
Ballerinas - Like you

und frau will sich jetzt (auch wenn ich schon Frühlingsgefühle bekomme) immernoch Stiefel kaufen....und keine grauen Gummistiefel....

bei SchuhCarée in Menden gesehen
und sie sind sooooooo toll.

Außerdem ist für Februar schon geplant...(die Hose, die Bluse und der Blazer - es soll ja etwas mehr Farbe in mein Leben kommen. die Schuhe finde ich jetzt nicht so schön, klar würde grün super zu meinen Haaren passen, aber neee, ich kann doch gar nicht auf solchen Schuhen laufen...also bisher nicht)




You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.