Meine Weihnachtswunschliste

14:00

Jaja, langsam rückt der 24.12. wieder näher und alle Welt fragt, was man sich zu Weihnachten wünscht.

Mmh, da ich mir eigentlich noch keine Gedanken darüber gemacht habe, musste ich ein Mini-Brainstorming machen, um überhaupt ein paar Dinge zusammen zu bekommen.

  • die kleine violette Longchamp Le Pliages aus der 2009er LE mit den kleinen Orden
  • eine selbstzusammengestellte 4er Palette von MAC
  • ein paar Bücher und DVDs
  • Geld (für Sachen für meine neue Wohnung)
  • ein schönes Weihnachtsfest ohne Gezanke und Geschrei
Ansonsten bin ich mehr als zufrieden und würde mir nach Weihnachten einige Sachen, die nicht auf dieser Liste stehen selbst kaufen.

  • graue halbhohe Fake Uggs
  • hellblaue Jeanstreggings von Pieces
  • dunkelgrüne dicke lange Strickjacke
  • braune Lederhandtasche
Und was wünscht ihr euch zu Weihnachten????

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.