Hamburg meine Perle

17:42

ich bin seit gestern 22 uhr wieder in heimischen gefilden unterwegs. davor war ich 6 tage mit meinem liebsten in hamburg und lübeck und es war schön. schon allein aufgrund der tatsache, dass mein freund an meiner seite war.

beide städte, hamburg und lübeck, sind traumstädte. lübeck ist einen ticken schöner. zum einen weil die stadt wirklich sauber war und auch etwas kleiner als hamburg, zum anderen, weil es nur noch ein katzensprung von schweden entfernt ist.

da wäre es wirklich toll hinzuziehen. irgendwann mal.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hamburg ist wirklich eine tolle Stadt! Da würde ich auch gern irgendwann wohnen. <3
    Wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen?

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.