noch 2 tage und ich bin gar nicht aufgeregt....

14:51

in 2 tagen hab ich geburtstag. ja, der 03.10.2009. der tag der deutschen einheit.

und ich bin mal ausnahmsweise nicht aufgeregt. es läuft alles ganz chillig.

shoppingwunschliste (nach meinem geburtstag)

  • schwarze flache oxfords (erwachsenes schuhwerk)
  • dieses juicy couture armband von jades (oder kult)
  • braune ugg boots
  • schwarze leggings & jeggings
  • winterpullover
  • langer kapuzenpulli
  • sachen von mac: e/s (haux, all that glitters, satin taupe), tinted lipconditioner in soothing beige.
  • sachen von benefit: lipgloss (who are you wearing), blush (georgia), oh la lift
  • beiger longcardigan

You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.