gossip girl xoxo

20:04


endlich habe ich auch die tv serie zur buch serie "gossip girl" für mich entdeckt.

und muss wirklich sagen, dass blair meine favoritin ist. sie hat einen so tollen style. und ein so schönes zimmer (da musste ich mir doch mindestens 2 sachen abgucken). schau grad die erste staffel, folge 4 an.

und dank google habe ich auch rausgefunden wie blair im rl heißt. leighton meester. der name kam mir schon bekannt vor, vorallem weil sie und blake lively (spielt die serena van der woodsen) in den einschlägigen modezeitschriften für junge frauen sooo gehyped werden.


we love you, leighton.


was mir dann im nachhinein aufgefallen ist: wurden katy perry und leighton meester bei der geburt getrennt??


You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.