Der alltägliche Fragebogen....

21:04

den wollte ich jetzt mal hier einführen, damit man weiß auf welche Sachen ich gut und auf welche schlecht zu sprechen bin.

Worüber hast du heute gelacht?
Über den kleinen Jungen in der Bahn, der immer gegen die Scheibe geklopft hat und dabei gesagt hat: Thadeus (der von Spongebob) ist doof. Außerdem meinte er zu uns allen: Ich bin Spongebob. Total niedlich, der Kleine.

Warum bist du sauer und frustriert?
Weil meine Füße weh tun.

Warum bist du gerade glücklich?
Endlich wieder zuhause. Ich hab meinen Einkauf hinter mir und auch 80% von dem, was ich unbedingt haben wollte, bekommen. Und ich habe nur 50€ ausgegeben (obwohl ich gefühlte 200€ in der Einkaufstasche hatte. Mehr dazu morgen).


You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.